• Jobs Job bei Perr Stahlbau

Perr Stahlbau

Hannover

Handwerk

Hannover

Bauleiter/in Perr Stahlbau Hannover die eigenständige Leitung und Abwicklung von komplexen Bauaufträgen; im schlüsselfertigen Hallen und Industriebau.

Das Unternehmen Wir Sind Ein Erfolgreiches Und Auch In Zukunft Weiter Expandierendes Unternehmen Im Mit über 70 Mitarbeitern Auf Einer Fläche Von Rund 10000 Quadratmetern Fertigen Wir Mit Einer Vollautomatischen Stahlbearbeitungsstraße Jährlich Mehr Als 10000 Tonnen Stahl Und Beliefern Anspruchsvolle Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Die Firma Ist Eingebunden In Die Dr Baumann Unternehmensgruppe Mit Mehr Als 450 Mitarbeitern An 8 Produktionsstandorten Im Nordbayerischen Raum Für Unsere Niederlassung Hannover (niedersachsen) Und Unserem Werk In Hannover Suchen Wir Ab Sofort: Bauleiter/in Ihr Aufgabengebiet: Die Eigenständige Leitung Und Abwicklung Von Komplexen Bauaufträgen Im Schlüsselfertigen Hallen Und Industriebau Direkter Kontakt Mit Dem Auftraggeber überprüfung Der Technischen Unterlagen Für Die Bauabwicklung Koordinierung Des Einsatzes Von Nachunternehmern Sowie Prüfung Der Aufmaße Und Abrechnungen Erstellung Der Aufmaße Gemeinsam Mit Bauüberwacher Bzw Auftraggeber Qualitätsgerechte Baudurchführung Auf Der Grundlage Der Ihr Profil: Abgeschlossene Ingenieur- Oder Technikerausbildung Sowie Erfahrungen Im Und Schlüsselfertigbau Oder Artverwandten Gewerken Zb Massiv- Bzw Rohbau Sicherer Umgang Mit Einschlägigen Computerprogrammen (word Und Excel) Schnelle Auffassungsgabe Auch Bei Artfremden Problemstellungen Eigenständiges Arbeiten Und Ein Sicheres Auftreten Pkw Führerschein Bereitschaft Zu Auswärtstätigkeiten Während Der Bauphase Erfahrungen Im Metallleichtbau (dach Und Fassade) Wären Von Vorteil Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Bei Uns Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Persönliche Entfaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Kollegiales Und Offenes Arbeitsklima Ein Attraktives Gehaltssystem Runden Unser Angebot Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Himmel@-de Bauleiter/in Die Eigenständige Leitung Und Abwicklung Von Komplexen Bauaufträgen Im Schlüsselfertigen Hallen Und Industriebau Hannover

Bauleiter/in
   Perr Stahlbau (Hannover)

Manager Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) - Online-Vermögensverwaltung Solidvest
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Gehrde)

Gärtner (m/w/d) Teilzeit
   wenglor sensoric gmbH (Tettnang)